Laya goes AirBnB

Laya goes AirBnB


Laya wird ab dem 1. April 2017, also in wenigen Tagen, online gehen! (kein Aprilscherz)

Ab dann ist es möglich unvergessliche Übernachtungen an Bord zu buchen.

Unsere 10 Meter Stahl sind bereit für einzelne Übernachtungsgäste, aber auch für Gruppen bis zu drei Personen. Kinder sind herzlichst willkommen.

Laya goes AirBnB.

Laya goes AirBnB.

Alle Infos zu deiner schwimmenden Unterkunft in Arrecife, Lanzarote, Spanien: Laya auf AirBnB.com

 

Die ersten 10 Gäste mit dem Code LayaAirBnB2017 bekommen bei ihrer ersten Buchung 50% Rabatt. Wichtig ist es, eine provisorische Buchungsanfrage zu generieren und im Feld “Mittteilung an den Gastgeber” den Code einzufügen. So können wir euch schnell Bescheid geben, checken ob der Rabatt noch gilt und den Preis heruntersetzen.Die Reinigungsgebühr bleibt bestehen.


Wer ehrliches Interesse daran hat Laya zu erwerben, kann uns eine Email an info@laya.ch senden. Sie ist allzeit bereit für neue Abendteuer in alle Himmelsrichtungen. Mit ihrer autarken Ausstattung steht einer Transatlantiküberquerung nichts im Wege.


Unser Update März 2017

Unser Youtubekanal: SY Laya Sailing, Youtube

 Lasst uns euren Daumen da und bei Lust auf “meer leben” ein Abo. Danke.

 

Jessica

Jessica

Capitana @ SY Laya, Mommy, Labortussi, Funkerin, responsible for all medical questions
Jessica

2 thoughts on “Laya goes AirBnB

  1. hi ihr lieben. nun ist´s soweit! wir wünschen euch ganz viel erfolg… gruss von ´mama´ & chrigi

Leave a Reply