Familienausflug zur Alinghi

Wieso schiebst du deinen
TRAUM
auf die lange Bank?

Hier ist die Lösung!

  • Viel Schiff mit noch mehr Ausrüstung für kleines Geld!
  • Geringe Unterhaltskosten = perfekt für kleine Budgets

Unser erster Familienausflug führt uns zur Sonderausstellung Suisse Sailing im Verkehrshaus Luzern wo die originale Alinghi ausgestellt ist.

Mit einem drei Wochen alten Baby können Museumsbesuche natürlich zum Abenteuer werden, aber wir haben den Ausflug genossen.
Die Suisse Sailing Ausstellung war eher mässig interessant, ein paar Filme und Ausstellungsstücke waren aber sehenswert.

Man sieht aber, dass die Segelnation Schweiz noch potential hat ;-)

Dafür haben wir ein paar Fotos der Alinghi machen könne. Schon beeindruckend mit so viel Karbon!

Christian

IT Geek, Sailor, Skipper, Dreamer, Dad.

Latest posts by Christian (see all)

Leave a Reply