Von der Reise zur Auswanderung zu layalifestyle.ch

Ein kleiner Schritt ins Flugzeug und doch gleichzeitig der grösste Schritt in unserem Leben. Vor einem Jahr hat unsere Reise begonnen. Wir durchlebten so viele Ereignisse, dass es für fünf Jahre reichen würde. Durch die Erlebnisse änderten sich Beziehungen, unser Mindset, Gefühle und unsere Ausstrahlung. Wir fühlen uns frei und bremsenlos.

Unterwegs seit einem Jahr.

Unterwegs seit einem Jahr.

Die Reise hat viele Türen geöffnet und uns einen Plan für die Zukunft gebracht.

Laya, unser Segelschiff, hat uns bis auf die Kanaren gebracht. Angekommen und die Leinen festgemacht, da wusste ich, Lanzarote lässt uns nicht mehr gehen. Seit März 2017 sind wir offiziell von der Schweiz nach Spanien ausgewandert. Hier bauen wir uns eine Basis auf, um später ortsunabhängig unseren Lifestyle im warmen Sonnenschein zu leben.

Kommt mit auf den Weg, den wir gegangen sind und habt Teil an unserem weiteren Leben auf www.layalifestyle.ch

Mit regelmässigen Blog-Einträgen taucht ihr unter dem Motto Laya – Live As You Are in unseren Lifestyle ein.

Im Shop verkaufen wir Lifestyle-Produkte die unseren Alltag im Haus, am Strand und on the Road begleiten. Aus eigener Erfahrung können wir euch Erfahrungen und Tipps weitergeben.

Jessica

Jessica

Capitana @ SY Laya, Mommy, Labortussi, Funkerin, responsible for all medical questions
Jessica

Leave a Reply