Von Ijmuiden nach Falmouth – Vlog, Video

SY Laya Sailing – meer leben: Logbuch von Ijmuiden NL nach Falmouth UK, Vlog, 30.07.-16.08.2016 

 

 

Unser Youtubekanal: SY Laya Sailing, Youtube

Lasst uns doch euren Daumen da und bei Lust auf “meer leben” ein Abo. Danke.

Jessica

Jessica

Capitana @ SY Laya, Mommy, Labortussi, Funkerin, responsible for all medical questions
Jessica

4 thoughts on “Von Ijmuiden nach Falmouth – Vlog, Video

  1. Tolles Video, gefällt mir sehr gut freue mich schon auf das mit der Biskaya. Ich hoffe ihr habt euer Erlebniss mit dem Wassereinbruch gut “verdaut”…

    1. Hey Willi
      Danke, dass es dir gefällt. ;-)
      Der Wassereinbruch ist mittlerweile gut verdaut und es ging weiter.
      Grüsse aus dem sommerlich warmen Lissabon.
      Capitana, Jessi

  2. Hallo ihr drei.Habe alle SRF-Sendungen mit viel Spannung mitverfolgt und schaue nun öfters,wo ihr seid und was ihr erlebt.Unglaublich spannend sind alle Einträge.Ich bewundere euren Mut,alles zu verkaufen und mit eurem kleinen Sonnenschein das Leben auf dem Schiff zu geniessen.Wir haben selbst drei Kids (9,7,5)und ich staune,wie ihr das alles packt!

    Hoffe,dass eure Reise bald weiter geht und es euch allen gut geht?

    Liebe Grüsse aus der herbstlichen Schweiz.
    Patricia Belloli,Bözberg

    1. Vielen Dank Patricia für deine warmen Worte. Wir brauchten eigentlich gar keinen Mut, da der Drang dem Hamsterrad zu entfliehen und den Traum zu verwirklichen genügend gross war um immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Es tut unglaublich gut, keine Sachen mehr irgendwo herumstehen haben, sondern immer mit auf unseren 10m dabei zu haben. Das Schiff gibt für Amyra auch Halt, das ist ihr und natürlich unser “Dihei”!! :-)
      Im Moment sind wir grad das erste mal überhaupt mit Erkältung und Grippe konfrontiert und seuchen alle 3 die Tage erstmal an Bord den Virus aus.
      Wann wir nach Madeira losziehen steht noch in den Sternen.

      Grüsse aus Lissabon bei unglaublich schönstem und warmen Wetter, Capitana Jessi

Leave a Reply